Heute waren Juli und ich in Stedten, das ist ein Ortsteil von Kranichfeld, soviel ich weiß. Dort gibt es eine über 400 Jahre alte Mühle, die gehört dem Uwe Müller (der heißt wirklich so!). Und der Uwe hat heute anlässlich des Deutschen Mühlentages ein wirklich großartiges Event veranstaltet, mit Musik, Bier und Bratwurst, und auch mit frischem und geräuchertem Fisch, mit Ziegenkäse, Freyburger Wein, Hexeneis und anderen leckeren Sachen. Juli war schon ein paar Mal dort an der Fahrrad-Aufladestation gleich in der Nähe, da hat sie den Uwe kennengelernt, und der hatte sie eingeladen, heute mal vorbeizukommen. Leider hatte Uwe wegen des Trubels keine Zeit für uns, weil so viele Leute gekommen waren, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Das nehmen wir ihm aber nicht übel. Alles Gute, Uwe!

0 Kommentare